Overview
Join to apply for the Geschäftsleitungsassistent/in 80-100% role at JobCourier.
Location: Bern region (Bern)
Responsibilities
* Die Geschäftsleitung in sämtlichen administrativen und organisatorischen Anliegen unterstützen
* Zuständig für die allgemeine Korrespondenz sowie erstellen von diversen Textvorschlägen in Deutsch, Französisch und Englisch
* Planen von Veranstaltungen, Meetings sowie Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, Grafiken, Protokollen und Dokumente
* Den Terminkalender der Geschäftsleitung führen
* Kunden empfangen
* Anlaufstelle für interne und externe Anfragen
* Diverse Projekte begleiten und überwachen
Qualifications
* Kaufmännische Grundbildung mit einer Weiterbildung zur / zum Direktionsassistent/in
* Mehrjährige Erfahrungen in einer ähnlichen Position
* Sehr gutes Deutsch, Englisch und Französisch
* Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Benefits
* Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
* Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
* Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
* Unser Service ist für Sie kostenlos
* Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Job details
* Seniority level: Mid-Senior level
* Employment type: Full-time
* Job function: Administrative
* Industries: Manufacturing
Contact
Referenz: JN -112024-667391
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Bruno Minder per Mail an bern.officeadministration@adecco.ch oder unter 058 233 43 60.
About us
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
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