Als technischer Kundenbetreuer bist du für die Ausrichtung von Lösungen und Dienstleistungen an unsere Industriekunden in der Schweiz verantwortlich.
Du erarbeitest spezifische Lösungen, Angebote und Bestellungen mit Fokus auf die Automatisierungstechnik. Zudem berätst du Kunden schriftlich und telefonisch zu unserem Produktportfolio und pflegst Kundendaten korrekt in unseren Systemen.
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen im Bereich der Automatisierungstechnik mit einem umfangreichen Produktsortiment.
Er legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und bietet ein Arbeitsumfeld, in dem Begeisterung und Leidenschaft für die Arbeit im Mittelpunkt stehen.
* Elektrotechnische Grundausbildung mit Erfahrung in der Automatisierung
* Fundierte Praxiserfahrung in kaufmännischen Bereichen
* Entweder Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau oder Französischkenntnisse auf B2-Niveau
* Versierte Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit Systemen
* Ausgeprägte Kundenorientierung und starke Kommunikationsfähigkeiten
* Eigenmotivation, Belastbarkeit und hohen Einsatzwillen mit ausgeprägtem Selbstmanagement
Nutzen Sie diese Chance!