Ihre Aufgaben
:
1. telefonischer und persönlicherEmpfang von Klientinnen und Klienten
2. Erledigen der Post und Einscannen von Unterlagen
3. administrative Fallerfassung in den Klientensystemen
4. Eröffnen und Überarbeiten von Rechenschaftsberichten
5. Übernahme von Spezialaufgaben im Zusammenhang mit sozialarbeiterischer Sachbearbeitung im Bereich Sozialversicherungen und Vermögensverwaltung
6. allgemeine Sekretariatsarbeiten (Protokolle, Bestellungen, Korrespondenz, Versände, Adressbewirtschaftung etc.)
Sie bringen mit:
7. abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Grundausbildung
8. mehrjährige Berufserfahrung am Kundenempfang und Verständnis für Menschen in schwierigen Situationen
9. Kenntnisse Sozialversicherungssystem
10. ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
11. gute PC-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
12. Teamfähigkeit und Elan
13. sicheres Auftreten und gute Umgangsformen
14. zuverlässige, selbständige und exakte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen:
15. eine interessante, vielseitige Tätigkeit in einem abwechslungsreichen und lebhaften Arbeitsumfeld
16. ein professionelles, kollegiales und interdisziplinäres Team
17. eine sinnstiftende Arbeit für den Kanton Zürich inkl. kantonaler Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen
18. einen Arbeitsplatz mit moderner Infrastruktur
Können wir Ihnen weitere Fragen beantworten?
Für Auskünfte steht Ihnen Frau Sara Tisli, Leiterin kjz Pfäffikon, unter Tel. 043 258 47 80 gerne zur Verfügung.
Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung via an Frau Raphaela Capeder, Human Resources, Amt für Jugend und Berufsberatung, Geschäftsstelle der Bezirke Hinwil, Meilen, Pfäffikon und Uster in Wetzikon. Es können nur Bewerbungen bearbeitet werden, die über unsere eingereicht werden. Bewerbungsdossiers von Personalvermittlungsfirmen werden für diese Stelle nicht berücksichtigt.