Unser Kunde ist ein national und international tätiges Unternehmen im Energietechnikbereich.
Aufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
-Fach- und Führungsverantwortung für rund 10 Mitarbeitende
-Überprüfen der Aufträge auf Qualität, Termine und Abläufe
-Einsatzplanung inkl. Kapazitätsplanung und Prozessoptimierungen
-Mitgestaltung beim Ausbau der Abteilung und in der Produkteentwicklung
-Drehscheibe zwischen Verkauf, Produktionsleitung und Logistik
Qualifikation
Ihre Qualifikationen:
-Abgeschlossene höhere technische Ausbildung mit Erfahrungen in einem
Produktionsbetrieb
-Technische Grundausbildung (Polymechaniker/in) mit Weiterbildung FH/TS
-Gute MS Office Kenntnisse und ERP/PPS Systemkenntnisse
-(Schweizer-) Deutsche Muttersprache
-Kommunikativ, kundenorientiert, analytisch begabt und führungserfahren
-Teamorientiert, vertrauenswürdig und zuverlässig
Benefits
4.5 Tage Woche
Wertschätzende Unternehmenskultur mit tollen "Benefits"