Deine Aufgaben Aktive Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten zu Hörlösungen Beratung und Verkauf von modernsten Hörsystemen und ZubehörAufbau und Pflege nachhaltiger und langfristiger KundenbeziehungenPersonalführung und PersonalplanungBudgetverantwortung, Analyse und ForecastingDurchführung von Hörmessungen und Ohrabformungen/Ohrscan Service und Kleinreparaturen Was du mitbringstAbgeschlossene Ausbildung zum Hörgeräteakustiker und (falls vorhanden) als Pädakustiker Leidenschaft für deinen BerufAktuelle Branchen- und MarktkenntnisseFreude am Umgang mit Kunden sowie hohes Einfühlungsvermögen für Personen mit HörminderungSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache oder Mutterspracheniveau)Unternehmerisches Denken und Führungserfahrung Gutes kaufmännisches Verständnis und Sicherheit im Umgang mit EDVGutes Auftreten und gepflegtes ErscheinungsbildEmpathische PersönlichkeitBenefitsModernes und teamorientiertes UmfeldProfessionell ausgestattete Shops und Infrastruktur5 Wochen Ferien für alle Mitarbeiter*innen und attraktive ArbeitszeitenBezahlte FeiertageZeitgemässe Rahmenbedingungen bei Entlohnung, Sozialversicherungen und BenefitsRegelmässige Aus- und Weiterbildungen sowie vielseitige E-Learning Angebote Jetzt bist du dran! Mache den nächsten Schritt und schicke uns deine Bewerbungsunterlagen. jid38a7f0aa jit0938a jiy25a