Ihre AufgabenVerantwortung über einen klar definierten Teilbereich des Accountings inkl. Mitarbeit bei Monats-, Quartals- und JahresabschlüssenAktives Bearbeiten eines eigenen Aufgaben-Portfolios im Tagesgeschäft, Ansprechpartner für Finanz-Anfragen von Kunden, Mitwirkung u.a. bei der Rechnungsstellung und des Mahnwesens (Debitoren-Buchhaltung) Regelmässiges Kontieren von Kreditoren, Verbuchen von teils auch komplexen Zahlungsein wie auch -Ausgängen Laufendes Bewirtschaften und Pflegen der Daten in den verschiedenen Systemen, Begleitung von speziellen Projekten im Finanz-UmfeldRegelmässiger Austausch mit der Führungs-Crew, Mitarbeit in Bezug auf Posteingang und BüromaterialIhr Profil:Fundierte kaufmännische Grundausbildung mit möglicher Weiterbildung in Richtung Finanzen oder Controlling auf Stufe Sachbearbeitung oder FachausweisMehrjähriger Erfahrung in einem ähnlichen Finanz-Umfeld mit nationalem KMU-Charakter oder vergleichbarer OrganisationLeistungsausweis als Fachperson im Bereich Buchhaltung und/oder Controlling eines Unternehmens aus dem Dienstleistungs- oder Handels-BereichAusgeprägter Wunsch zu einer Allround-Tätigkeit in Kombination mit pragmatischen/operativen Umsetzungs-Fähigkeiten, Abacus-Knowhow von VorteilWohnhaft in der Region Zürich, START PER SOFORT möglich/erwünscht, min. 80 %Kann ich Sie begeistern, in einem namhaften, kompetenten und erfolgreichen KMU eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Senden Sie doch bitte Ihre vollständige Bewerbung mit Foto per E-Mail an Manuel Henchoz, ich stehe Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung und freue mich, Sie kennen zu lernen! j4id9917213a j4it1044a j4iy25a