Deine Aufgaben – vielseitig und verantwortungsvoll Telefonische Beratung und Betreuung der Kundschaft Bearbeitung von Anfragen sowie Erstellung von Offerten und Kalkulationen Pflege der digitalen Dokumentenablage Koordination von Lieferterminen und Verfügbarkeiten Enge Zusammenarbeit mit dem Verkaufsaussendienst Das bringst du mit – Fachwissen trifft Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischer Weiterbildung (z. B. Technische*r Kaufmann/-frau) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung im Verkaufsinnendienst oder Aussendienst (wünschenswert) Branchenkenntnisse oder technisches Verständnis sind ein Plus Stilsichere Deutschkenntnisse, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Excel sowie sicherer Umgang mit weiteren MS-Office-Anwendungen und modernen EDV-Tools Deine Benefits – weil du mehr verdienst als nur einen Job Sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, wachsenden Unternehmen Attraktive Vergütung mit zeitgemässen Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten und individuelle Entwicklungsperspektiven Ein motiviertes, kollegiales Team mit viel Know-how und kurzen Entscheidungswegen Gratisparkplatz Moderne Arbeitsbedingungen sowie 5 Wochen Ferien für deine Erholung Klingt nach deinem nächsten Schritt? Dann schick uns deine Bewerbung an Wir freuen uns, von dir zu hören! jid34f949da jit1043a jiy25a