Ihre Aufgaben
* Organisation und Terminierung der Sprechstunden in Zusammenarbeit mit Ärztinnen, Ärzten und Pflegepersonal
* Bearbeitung von Patientendossiers im KISIM und Redigieren medizinischer Berichte
* Erfassung von ambulanten Leistungen und Eröffnung medizinischer sowie onkologischer Fälle im SAP
* Entgegennahme und Bearbeitung von internen und externen Telefonaten
* Unterstützung und Stellvertretung in der ärztlichen Administration
Ihr Profil
* MPA EFZ, Arztsekretärin oder Arztsekretär
* Erfahrung in der Sprechstundenorganisation und Kenntnisse medizinischer Terminologie
* Sehr gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in gängigen Office-Programmen; Erfahrung mit KISIM und SAP von Vorteil
* Dienstleistungsorientierte Arbeitsweise, Selbstständigkeit und Diskretion
* Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
Ihre Vorteile
||Betriebseigene Kinderkrippen, Zulagen Kinderbetreuung ||Modell Jahresarbeitszeit ||16 Wochen Mutterschaftsurlaub ||Spitaleigenes Fitnesszentrum ||Grösster Arbeitgeber im Kanton ||Wiedereinsteigende sind willkommen ||Vielfältiges Fortbildungsangebot, attraktive Karriereoptionen ||Attraktive Löhne und Leistungsboni ||Kollegiale Teams, motivierendes Arbeitsklima ||Kantonales Spital mit hohen Qualitäts- und Leistungsstandards ||Teilzeitpensum ist möglich
Ihr Kontakt
Bei Fragen zur Stelle (Referenz 2451): Frau L. Homberger Leitende Arztsekretärin Tel: +41 (0)61 704 41 82
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess: Team Recruiting & Employer Branding Tel: +41 (0)32 627 47 27
Für diese Position berücksichtigen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsbüros. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Solothurner Spitäler AG
4143 Dornach