Ihre Aufgaben:
1. Betreuung und Abwicklung von Finanz- und Lohnbuchhaltungen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen
2. Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
3. Unterstützung der Mandatsleitung
4. Ansprechpartner für Kundenanfragen und selbstständige Bearbeitung von Kundenmandaten
Ihr Profil:
5. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung im Treuhandbereich oder dem Interesse an einer Weiterbildung
6. Mehrjährige Erfahrung im Treuhandbereich
7. Exakte, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
8. Freude an direktem Kundenkontakt und der Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
Wir bieten:
9. Ein vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet
10. Unterstützung bei Weiterbildungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens
11. Flexible Arbeitszeiten und ein digitales Arbeitsumfeld
12. Möglichkeit für Homeoffice