Stellenausschreibung
Hilfsköchin / Hilfskoch
In einzigartiger blühender Umgebung unsere Gäste bekochen? Für unser Selbstbedienungs-Restaurant suchen wir per 01. Februar 2026 oder nach Vereinbarung eine Hilfsköchin, einen Hilfskoch.
80-100%
Schinznach-Dorf
Sie unterstützen das Küchen-Team bei sämtlichen Küchenabläufen: bei der Zubereitung von Menüs und Salaten, à-la-carte-Gerichten, beim Schöpfen, bei Abwasch- und Reinigungsarbeiten.
Dank ihrer Erfahrung in der Speisezubereitung meistern Sie diese Aufgaben problemlos.
Möchten Sie sich inmitten von Pflanzen beruflich neu entfalten und dies ohne Zimmerstunde? Ihre Arbeitszeiten sind im Tagesbetrieb von 8.30 bis 17.30 Uhr (dienstags bis samstags; im Sommerhalbjahr zudem an Sonntagen Uhr). Während Banketten arbeiten wir auch abends. Unser aufgestelltes Team freut sich auf Sie.
In unserem Baumschul-Café servieren wir von Dienstag bis Freitag jeweils zwei Mittagsmenus in Selbstbedienung, ergänzend führen wir ein kleines à-la-carte-Angebot. Unser Restaurant ist zudem sehr beliebt für die Durchführung von Hochzeiten, Geburtstagsfeiern oder anderen Anlässen mit festlichem Charakter, ebenso können dafür Gewächshäuser gemietet werden. Unser Bankett-Angebot lässt einen grossen Spielraum für Kreativität. Regelmässig organisieren wir Anlässe wie Musik&Dine, Grill-Events oder andere interessante Veranstaltungen.
Falls Sie sich angesprochen fühlen, erwarten wir gerne Ihre Bewerbung mit Foto per untenstehendem Formular.
Herr Peter Andres ist Leiter Gastronomie und vielleicht Ihr künftiger Chef. Er ist für Ihre konkreten Fragen da.
Beitrag teilen
Offene Stelle teilen