Arbeitsort
Rothenburg
Pensum
Vollzeit
Aufgaben
Selbständige Bearbeitung von Support-Calls vom Eingang bis zur Erledigung, Klärung der Problemstellung, inklusive Beschaffung relevanter Informationen, Protokollierung der Arbeitsschritte in unserem CRM, Beizug und Koordination interner Experten bei Bedarf, Mitarbeit bei der stetigen Optimierung unseres Supportprozesses, Unterhalt unserer Support Knowledge Datenbank, Erstellung und Pflege unserer internen Dokumentationen, Überwachung unserer von den Kunden abonnierten Cloud Services, Durchführung technischer Test-Updates für Kunden-Installationen.
Dein Profil
Damit Du erfolgreich bei uns starten oder durchstarten kannst, hast Du schon: Informatiker-/Mediamatikerlehre oder kaufmännische Lehre mit Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, Du bist teamfähig, selbstständig, lösungsorientiert, freundlich und kannst vernetzt denken, Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und erledigst Deine Aufgaben gerne beim ersten Mal richtig, Erfahrung im Support und/oder Erfahrung mit Enterprise Software sowie Französischkenntnisse sind von Vorteil.
Benötigte Skills
* Französisch
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