Du führst und betreust die Marke Blueyou und übernimmst die Verantwortung für Marketing, Brand Management und Kampagnen weltweit!
Deine Aufgaben:
* Verantwortung für die strategische und operative Markenführung im Rahmen der globalen Geschäftsstrategie
* Aufbau und Weiterentwicklung der Markenpositionierung in Retail und Food Service
* Entwicklung und Umsetzung von globalen Marketing-Kampagnen und Verkaufsförderungsmassnahmen
* Betreuung von Packaging, Storytelling und konsumentenorientierter Kommunikation
* Planung und Koordination von Messeauftritten und Events
* Enge Zusammenarbeit mit Sales und Business Development zur Absatzsteigerung
* Verantwortung für Budget, externe Dienstleister und Marketing-Reporting
Dein Profil:
* Höhere Ausbildung in Marketing und/oder Brand Management
* Mehrjährige Berufserfahrung im B2C- und/oder B2B-Marketing, idealerweise im Food Sektor mit globaler Markenpräsenz
* Fundierte Erfahrung in Marketingstrategien, Vertriebskanälen und Branding für Lebensmittel
* Kreative, analytische und kommunikative Persönlichkeit mit analytischer Denkweise und der Fähigkeit, Trends vorherzusagen und Wachstumschancen zu erkennen
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office und Adobe Creative Cloud
* Interesse an Nachhaltigkeit, Klima- und Meeresschutz sowie Affinität zu Lebensmitteln – idealerweise Leidenschaft für Seafood und Begeisterung für die Vision und Mission von Blueyou
jidd6e8589ja jit1042ja jiy25ja