About this job
In weniger als zwei Jahrzehnten konnte unser Kunde sich als schweizweiter IT-Dienstleister etablieren und besitzt Standorte in Basel, Zürich und Luzern. Aufgrund der hohen Auftragslage werden die Teams vergrössert.
Nutzen Sie die Möglichkeit, bei einem modernen Unternehmen eine abwechslungsreiche Rolle mit Entwicklungsperspektive anzunehmen.
Aufgaben
Mitarbeit in IT-Projekten im Bereich Infrastruktur
Benutzerverwaltung via Active Directory
Administration im Bereich Server und Client
Lösungsorientierter 1st- und 2nd-Level Support
Koordination mit 3rd-Level Support
Profil
Fundierte Ausbildung (abgeschlossene Berufslehre als Systemtechniker/Supporter oder mehrjährige Erfahrung als Quereinsteiger mit Hersteller Zertifikaten) sowie den Besitz eines gültigen Führerscheins Kategorie B
Technologisch breit abgestütztes Fachwissen
Hohe Motivation und Eigeninitiative
Hohes Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit
Ausgezeichneter Kundenumgang, hohe Sozialkompetenz
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wissenswertes
Raum für Eigenverantwortung
Home-Office
Mitgestaltung beim Aufbau und Weiterentwicklung von Team und Betrieb
Flexible Arbeitszeiten (familienfreundlich)
Vielfältige und spannende Projekte
Zeitgemässe Arbeitsbedingungen an attraktivem Arbeitsplatz
Angemessenes Gehalt
Persönliches Firmenfahrzeug mit Privatnutzung bei 100% Anstellung