Job Reference #
313083BR
Job Type
Vollzeit
Your role
Suchst du eine attraktive Einstiegschance in das Unternehmenskundengeschäft? Oder möchtest du dein bestehendes Fachwissen vertiefen? Schätzt du den schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt? Suchst du eine Tätigkeit in einem kollegialen und dynamischen Team? Dann bist du bei uns richtig.
Für unser Team in Gümligen suchen wir Client Manager zur administrativen Unterstützung unserer Unternehmenskundenberater/innen. Du wirst in deiner Funktion:
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Support-Aufgaben übernehmen und selbständig erledigen
* Kompetent und lösungsorientiert Anfragen und Aufträge unserer Kunden bearbeiten
* Dokumente erstellen oder erneuern
* Im Dialog mit unseren Kunden stehen, sei dies per schriftlicher Korrespondenz oder per Telefon
* Mit verschiedenen internen Partnern, unter anderem den Unternehmens Kundenberatern, zusammenarbeiten und die besten Lösungen für unsere Kunden finden
* Mit deiner herausragenden Service-Qualität Client Solutions Switzerland nach Aussen repräsentieren.
Your team
Wir richten uns getreu nach unserem Moto «Every contact is with our most important client» ganz auf das Anliegen des Kunden aus.
Du arbeitest im Team Client Front Office Unternehmenskunden bei Client Solutions Switzerland (CSS) in Gümligen. Mit über 600 Mitarbeitenden übernimmt das CSS an verschiedenen Standorten eine Vielzahl von Dienstleistungen und Beratungen im telefonischen, administrativen und digitalen Bereich. Die Förderung unserer Mitarbeitenden ist uns ein zentrales Anliegen. Sowohl innerhalb CSS als auch in den Partnereinheiten bestehen interessante und spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Your expertise
* Eine abgeschlossene Banklehre oder eine gleichwertige Ausbildung
* Interesse am Firmenkundengeschäft sowie am schriftlichen und telefonischen Kundenkontakt
* Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte schriftlich und mündlich darzulegen
* Eine rasche Auffassungsgabe, eine hohe Leistungsmotivation sowie eine selbstständige, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Fliessende Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
* Freude an verarbeitenden und administrativen Tätigkeiten in einem engagierten und dynamischen Team
About Us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
How We Hire
Es kann sein, dass wir Sie dazu auffordern, während des Bewerbungsprozesses ein oder mehrere Einstufungstests durchzuführen. Erfahren Sie mehr darüber (EN)
Join us
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
Disclaimer / Policy Statements
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
Get notified about new Customer Manager jobs in Gümligen, Berne, Switzerland.
Ostermundigen, Berne, Switzerland 2 weeks ago
Bereichsleiter Logistik / Operations Manager (m/w/d) - Eggolsheim bei Bamberg / Erlangen / Nürnberg
Sales & Business Development Manager Junior (M/F) Befristeter Vertrag 6 Monate – 80/100%
Bereichsleiter Logistik / Operations Manager (m/w/d) - Bayreuth
Area Manager Operations / Abteilungsleiter Logistik (m/w/d) - Kitzingen bei Würzburg / Frankfurt / Nürnberg
Abteilungsleiter Logistik / Area Manager Operations (m/w/d) - Oerlenbach bei Nürnberg / Frankfurt / Würzburg / Schweinfurt
Bereichsleiter Logistik / Operations Manager (m/w/d) - Bayreuth
Key-Account-Manager High-End Uhrenkomponenten - Präzision trifft Vertrieb! (m/w/d) 100%
Junior Sales & Business Development Manager Befristeter Vertrag 6 Monate - 80/100%
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago
Account Manager/in Operating Room Solutions - Zentralschweiz
Account Manager/in Operating Room Solutions - Zentralschweiz
Bern-Mittelland, Berne, Switzerland 1 week ago
Sales Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) Food
Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb(m/w/d) der Sportsparadise Switzerland AG
#J-18808-Ljbffr