Leitung Zentralsekretariat 60 - 80%
Das Zentralsekretariat widmet sich mit seinen fachlichen Dienstleistungen aktiv den Anliegen von Kindern und Jugendlichen und bietet dabei Unterstützung für die Bereiche Lebens- und Förderräume sowie ihre Leitungspersonen in den Unterstützungprozessen HR, Finanzen, Administration, Kommunikation und IT.
Was wir uns von Ihnen wünschen:
Als qualifizierte Fachperson in Betriebswirtschaft, Administration und Kommunikation leiten Sie unsere zentralen Dienste und sind verantwortlich für die Dienstleistungserbringung im Personal- und Finanzwesen, der internen und externen Kommunikation und der Koordination des Fundraisings. In dieser zentralen Funktion sind Sie Mitglied der Geschäftsleitung.
Wir suchen Sie, eine dynamische Persönlichkeit, die ein längerfristiges Engagement in einem sozialen Umfeld sucht und über folgende Qualifikationen verfügt.
Tertiärer Abschluss in betriebswirtschaftlicher Ausbildung mit Berufserfahrung sowie Sensibilität für soziale Themen
Erfahrung in der Koordination verschiedener Interessensgruppen (Kinder, Jugendliche und Mitarbeitende) unter Beachtung betriebswirtschaftlicher Vorgaben und der persönlichen Bedürfnissen der Klient·innen
Konzeptionelle Kompetenzen und gute Kenntnisse im Projektmanagement und EDV
Know-How in Überwachung und Controlling von Zielvereinbarungen und Finanzabläufen
Erfahrung/Ausbildung in adressatengerechter Kommunikation
Verhandlungskompetenz
Ihr Führungsvorgehen entspricht einem partizipativen wie auch situativen Führungsstil
Sie erkennen die Potentiale unserer Mitarbeitenden und fördern diese entsprechend
Wir bieten Ihnen:
ein entwicklungsfähiges, positives Arbeitsumfeld mit qualifizierten und menschlich engagierten Mitarbeitenden, wo gegenseitiger Respekt die Basis der Zusammenarbeit bildet
grossen Gestaltungsspielraum, welcher Diversität zulässt
Weiterbildungsmöglichkeiten
faire, den Aufgaben entsprechende Arbeitsbedingungen
Sind Sie interessiert an dieser spannenden und verantwortungsvollen Führungsposition? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung an rolf.widmer@tipiti.ch bis spätestens 30.04.2024.
Ihre Fragen beantwortet Rolf Widmer, operativer Leiter, gerne unter 079 405 84 70.
nach oben