Zu deinen Hauptaufgaben gehören
1. Personelle sowie fachliche Führung vom Team Verkaufsservice und Telefonzentrale (9 Personen)
2. Sicherstellung eines optimalen Schnittstellenmanagements zu internen und externen Ansprechpersonen wie Aussendienst, Disposition und Kunden
3. Auf- und Ausbau von Service- und Verkaufsprozessen zur Optimierung von Qualität und Kundenzufriedenheit
4. Verantwortlich für das Kundenportal sowie das CRM
5. Bearbeitung von Offerten, Entsorgungsnachweise und -konzepte
6. Sicherstellung der höchstmöglichen Kundenzufriedenheit und Kundentreue
7. Koordination und Unterstützung von administrativen Aufgaben für die ganze Verkaufsabteilung wie beispielsweise das Erstellen und Pflegen von Statistiken, Infoschreiben, Kundengeschenke etc.
8. Unterstützung Leiter Verkauf & Marketing in allgemeinen Projektaufgaben
9. Koordination rund um alle Einsätze und Vorbereitungen unseres Foodtrucks
10. Mitplanen und unterstützen von Kundenevents und -aktivitäten
11. Betreuung und Nachbearbeitung aller Aktivitäten im Webshop-Verkauf
12. Überwachen von Mulden- und Gebindekontrollen
Wir erwarten von dir
13. Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung
14. Führungserfahrung
15. Hohe Kundenorientierung und Umsetzungsstärke
16. Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten gepaart mit Kommunikationsstärke
17. Sehr gute MS - Office Kenntnisse und hohe IT-Affinität
18. Sehr gute, fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch in Wort und Schrift
19. Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
20. Wohnhaft in der Region
Wir bieten dir nicht nur eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit, sondern auch ein angenehmes Arbeitsumfeld mit freundlichen und motivierten Kollegen, die du auch bei Mitarbeiteranlässen treffen kannst.
Zudem profitierst du von attraktiven Mitarbeiterkonditionen, einer zeitgemässen Entlöhnung mit einem 13. Monatslohn, einer betrieblichen Kinderzulage, fünf Wochen Ferien pro Jahr (ab dem 50. Altersjahr sechs Wochen) sowie firmeninterne und externen Weiterbildungsmöglichkeiten.
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlern entgegen.
21. Fabienne Schuster
22. Leiterin HR
23. 044 924 12 70