Ihr Aufgabengebiet Selbstständige Geschäftskontrolle im Konsul Aktenaufbereitung Bewirtschaften der Beschlüsse und Massnahmen Aufbereiten der Sitzungen Selbstständige Terminbewirtschaftung (Terminüberwachung, Terminfindung, Terminkoordination) Selbstständige Korrespondenzerledigung nach Diktat / Stichworten Organisation von Sitzungen Verantwortlich für die erforderlichen Entwürfe zu Reden, Referate, Grussworte etc. Telefonische und schriftliche Auskunftserteilung Bearbeitung und Erledigung der eingehenden Post und Mails Allgemeine Sekretariatsarbeiten Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Grundausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ sowie eine Weiterbildung mit dem Fachausweis als Direktionsassistent/in Sie konnten bereits mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einem Sekretariat sammeln Sie haben zwingend Erfahrung in einer Schweizer Verwaltung Sie arbeiten dienstleistungsorientiert - und kundenorientiert Sie haben eine strukturierte, qualitätsbewusste und exakte Arbeitsweise Sie sind belastbar und behalten auch in fordernden Zeiten den Überblick und kommunizieren adäquat Sie haben ausgezeichnete Umgangsformen und ein gepflegtes Erscheinungsbild Sie haben ein stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Was Sie erwartet Es erwartet Sie eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Der Kunde bietet Ihnen attraktive Anstellungsbedingungen in einem erfolgreichen Unternehmen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt über das Online-Bewerbungsformular. Klicken Sie hierfür auf den "Bewerben"-Button. Wir freuen uns auf Ihr Dossier und geben Ihnen nach Einsicht Ihrer Unterlagen gerne eine Rückmeldung. Bei vorgängigen Fragen oder Unklarheiten rufen Sie die zuständige Fachperson einfach an unter jid0ac05c1a jit1043a jiy25a