Overview
Eine interessante Arbeitgeberin bietet Ihnen eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem lebendigen Umfeld mit zeitgemässen Anstellungsbedingungen und einem attraktiven Arbeitsplatz.
Responsibilities
* Leitung und Organisation von Fachbereichen im öffentlichen Dienst
* Kundenbetreuung und Beratung vor Ort, telefonisch und schriftlich
* Administrative Aufgaben, inkl. Kassenführung, Abrechnungen und Datenverwaltung
* Mitarbeit in weiteren Aufgabenbereichen und Übernahme von Stellvertretungen
Qualifications
* Kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Verwaltungshintergrund
* Erfahrung oder Weiterbildung im Bereich Sozialversicherungen und HR von Vorteil
* Belastbare, engagierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten, Empathie und guter Kommunikation
* Team- und lösungsorientiert, mit guten IT-Kenntnissen sowie soliden Deutsch- und Englischkenntnissen
#J-18808-Ljbffr