(Kindes- und Erwachsenenschutz)Was wir tun:Wir unterstützen die Abklärungspersonen administrativWir tätigen selbstständige Abklärungen mit Institutionen und ÄmternWir begleiten die Abklärungspersonen an Gesprächen und führen das ProtokollWir erteilen persönlich und telefonisch Auskünfte im Rahmen des BeratungsgrundangebotesGerne erzählen wir mehr am Vorstellungsgespräch oder an einem nachfolgenden Schnuppertag!Was Sie für uns interessant macht:Sie verfügen über eine kaufmännische GrundausbildungSie bringen idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kindes- und Erwachsenenschutz, Verwaltung oder (Sozial-)Versicherungen mitSie haben Freude an eigenständiger Arbeit, sind aber auch eine starke Teamplayerin/TeamplayerSie sind flink im Umgang mit PC-AnwendungsprogrammenSie verfügen über Empathie im Umgang mit einer vulnerablen KlientelWas wir bieten können:Ein stabiles, erfahrenes und kompetentes kleines Team von 5 MitarbeitendenEine äusserst interessantes, vielfältiges, abwechslungsreiches und personenbe- zogenes Aufgabengebiet, welches auch Selbstständigkeit zulässtEine ausgewogene Arbeitsauslastungunterstützender und wertschätzender Teamgeistein Führungsteam, welches die Zusammenarbeit auf Augenhöhe und als „Miteinander“ versteht(mind.) 25 Tage Ferien und alle Feiertage vom Kanton SolothurnMöglichkeit von flexiblen Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)Möglichkeit von punktuellem HomeofficeInspirieren Sie uns mit ihrer Bewerbung. Senden Sie diese bitte per E-Mail an: personal@sozialregion.ch (HR Administration)Sie möchten mehr wissen? Gerne geben wir nähere Auskünfte: Silvana Kim (Bereichsleiterin Mandatsdienst): silvana.kim@sozialregion.ch, 062 531 01 91 j4id9941052a j4it1146a j4iy25a