Unsere Mandantin ist ein erfolgreiches Unternehmenin der Immobilienbranche mit Sitz ist in der Ostschweiz.
Aufgaben Verantwortlich für dieFinanz- und Lohnbuchhaltung der ganzen Gruppe
Quartals- und Jahresabschlüsse
Reporting der Kennzahlen
Kontrolle der Zahlungseingänge
Ansprechsperson für den externen Treuhänder
Verantwortlich für die Abwicklung des Rechnungswesens
Erstellungder MWST-Abrechnungen
Unterstützung des HR-Teams
Allgemeine administrative Aufgaben und aktives Mitwirken an Projekten der GL
Anforderungen Fundierte kaufmännische Ausbildung
Entsprechende Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen
Praktische Erfahrung in der Buchhaltung undabschlusssicher
Freude an Zahlen und Flair fürs Controlling
Belastbare und verantwortungsbewusste Persönlichkeit, mit gutem Auftreten
GuteIT-Kenntnisse
Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
Im Alter von35 bis50
Es erwartet Sie Angenehmes Arbeitsklima und moderne Infrastruktur
Dynamisches und motiviertes Team
Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
Aufgabengerechte Kompetenzen
Zeitgemässe Entlohnung
Vielseitiges Aufgabengebiet
Haben wir Sie neugierig gemacht? Zögern Sie nicht und senden Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen zu.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Herr Emanuele Stevanin unter der Nummer 071 913 40 40 gerne zur Verfügung. Senden Sie Ihre Bewerbung per Mail an: e.stevanin@triopersonal.ch
#J-18808-Ljbffr