Was ist meine Funktion?
* Verkauf und Einkauf im Innendienst
* AVOR, Kalkulation und Fakturierung übernehmen
* Den Aussendienst aktiv unterstützen
* Webshop, Homepage, Social-Media und Newsletter betreuen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Dynamische, lösungsorientierte und gewissenhafte Persönlichkeit mit selbstständiger Arbeitsweise und Teamgeist
* Abgeschlossene elektrotechnische Grundausbildung
* Büro-Erfahrung und/oder Mediamatik-Kenntnisse von Vorteil
* Sicherer Umgang mit Office 365 Produkten
Was sind meine Vorteile?
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen
* Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Ausstattung
* Angenehmes und kreatives Arbeitsklima mit Raum für Wissensaustausch
* Selbstständiges Arbeiten mit eigener Preisverantwortung und Handlungskompetenz
* Unterstützung und Förderung bei Weiterbildungen
* Möglichkeit für Home-Office nach Absprache
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist ein familiärer Betrieb mit über 60 Jahren Erfahrung und Tradition, dessen Kernkompetenz in Beleuchtungen, Arbeits- und Maschinenleuchten, Kabelrollen sowie Kontrollen liegt. Das aufgestellte und flexible Team betreut eine grosse Kundschaft aus Grossisten, Herstellern, Wiederverkäufern, Bauunternehmungen, Ingenieurbüros und Architekten.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Aarau
Vakanz-Nr
VA-VDE-BQ8