Unser Kunde in der Region Solothurn, sucht eine teamorientierte und belastbare Person in der Kundenbetreuung, die sich um Kundenkontakt in mehreren Sprachen, die Abwicklung von Kundenaufträgen und das Management von Beanstandungen kümmert.
*Alle Geschlechter sind willkommen*
Ihre Aufgaben
* Sie betreuen Kunden mehrsprachig im telefonischen Kontakt
* Auftragsannahme und vollständige Bearbeitung von Kundenanfragen
* Verantwortlich für Reklamationsbearbeitung und Retourenmanagement
* Datenpflege und administrative Aufgaben gehören dazu
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Medizinbranche
* Fliessende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch erforderlich
* Selbständiges Arbeiten mit Freude am Kundenkontakt notwendig
* SAP-Kenntnisse sowie ausgeprägte MS-Office-Fähigkeiten werden vorausgesetzt
Unser Kunde bietet Ihnen
* Spannendes Arbeitsumfeld mit herausfordernden Aufgaben
* Viel Gestaltungsfreiheit in zukunftsorientierter Branche
* Attraktive Anstellungsbedingungen mit fairen Leistungen
* Engagiertes Management mit Fokus auf Teamarbeit
* Dynamisches Umfeld mit Mitgestaltungsmöglichkeiten
Zählen Sie auf unsere offene Kommunikation und überdurchschnittliches Engagement bei Ihrer Jobsuche. Als Personaldienstleister bieten wir spannende Jobs mit interessanten Aufgaben und abwechslungsreichen Tätigkeiten, die auf Ihr Profil passen. Wir unterstützen Sie bei der Suche Ihres Traumjobs.
Gerne freuen wir uns über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Ihre telefonische Kontaktaufnahme.
Jeannine Oswald, ,
Art der Stelle: 100%
Arbeitsort: Vor Ort