Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Produkt-support spezialist:in (saas immobilienplattform) 50-100% (w/m/d)

Zürich
Wüest Partner
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 17 Std.
Beschreibung

OverviewJoin to apply for the Produkt-Support Spezialist:in (SaaS Immobilienplattform) 50-100% (w/m/d) role at Wüest PartnerWir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Company DescriptionWüest Partner ist ein innovatives und unabhängiges Dienstleistungsunternehmen in der Immobilienwirtschaft. Seit 1985 schaffen wir fundierte Entscheidungsgrundlagen mittels Kombination von Expertise, Daten und digitalen Lösungen. Branchenführend mit umfassenden Leistungen in den Bereichen Bewertung, Beratung, Daten & Analysen, Produkte, Software und Bildung um unseren Kund:innen zu neuen Perspektiven und nachhaltiger Wertschöpfung zu verhelfen.Wüest Partner beschäftigt als Gruppe rund 500 Mitarbeitende an 15 Standorten in Europa mit Hauptsitz in der Schweiz. Der Gruppe zugehörig sind die Tochtergesellschaften Durable, Datahouse, QualiCasa und Signa-Terre.Job DescriptionDein Team und deine MissionIn der Division Data, Analytics & Technology (DAT) vereinen sich Datenanalyse, Modellierung, Softwareentwicklung und Immobilienmarktresearch. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, datengetriebene Lösungen zu entwickeln, die unsere Kunden in ihren täglichen Entscheidungen nachhaltig stärken.In dieser Position wirst du Teil unseres aktuell vierköpfigen Customer-Service-Teams, das durch eine offene, wertschätzende Atmosphäre und enge Zusammenarbeit geprägt ist. Mit deiner Freude am Kundenkontakt und deiner Affinität für digitale Produkte trägst du dazu bei, unseren Kundinnen und Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten und ergänzt unser engagiertes Team ideal.ResponsibilitiesDu bist erste Ansprechperson für unsere Geschäftskunden und bearbeitest komplexe Fragestellungen zu unseren SaaS-Produkten – von technischem Support bis zu methodischen Fragen rund um Immobilienbewertungsmodelle – per Telefon, E-Mail und über unser Ticketing-System.Du betreust anspruchsvolle Geschäftskundinnen und -kunden aus den Segmenten Immobilienmakler, Hypothekargeber (Banken, Versicherungen, Hypothekenvermittler) sowie institutionelle Immobilieninvestoren und -entwickler.Du übernimmst breitgefächerte Support-Aufgaben in Bezug auf unsere Lizenzprodukte und beantwortest Fragen zu Immobilienbewertung, Standortanalyse und weiteren Themen.Du führst administrative Arbeiten im Zusammenhang mit Software-Lizenzen (z.B. Verwaltung von User-Logins, Erstellung von Lizenzverträgen, Organisation von User-Schulungen) selbstständig aus.Du arbeitest eng mit unseren Produktexpertinnen und -experten zusammen und wirkst in ausgewählten Projekten mit.QualificationsDu verfügst über eine kaufmännische und/oder betriebswirtschaftliche Qualifikation – sei es durch eine abgeschlossene Berufsausbildung oder durch ein entsprechendes (laufendes oder abgeschlossenes) StudiumDu bringst erste Berufserfahrung in der Immobilienbranche mit (z. B. Immobilienbewirtschaftung oder -verkauf) und möchtest dein Wissen aktiv in digitale Lösungen einbringenDu bist digital affin und hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Technical Customer Service mit modernen Software- oder Plattformlösungen gesammeltLeidenschaft für den direkten Kundenkontakt, Freude am Austausch sowie eine kooperative Teamhaltung zeichnen dich aus, denn gemeinsam schaffen wir für unsere Kundinnen und Kunden echten MehrwertDu arbeitest präzise, strukturiert und zuverlässig und behältst auch bei komplexen Anliegen den ÜberblickDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in den Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Englisch- und/oder Französischkenntnisse runden dein Profil abAdditional InformationWir bieten DirErstklassige Förderung deiner Fähigkeiten mit der Wüest Academy, Mentoring und externen FortbildungsmöglichkeitenErgonomisch gestaltete Arbeitsplätze, ein Büro in bester Lage und moderne Arbeitsgeräte von AppleEin flexibles Jahresarbeitszeitmodell in Voll- oder Teilzeit und mobiles Arbeiten (positionsabhängig) mit einer Kombination aus Home Office und BüropräsenzEin sympathisches und kollegiales Team mit vertrauensvoller und wertschätzender Zusammenarbeit und offener Feedback-KulturEin attraktives Vergütungspaket mit einer leistungsabhängigen Komponente, die deinen Einsatz belohnt, bezahlten Überstunden und wertvollen ZusatzleistungenContactBei offenen Fragen steht dir Federica Arcella, Talent Acquisition & Development Lead, gerne unter federica.arcella@wuestpartner.com zur Verfügung.Wir freuen uns auf dich!Wüest Partner
#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Zürich
Jobs Zürich (Bezirk)
Jobs Zürich (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Produkt-Support Spezialist:in (SaaS Immobilienplattform) 50-100% (w/m/d)

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern