Rollenbeschreibung
Beraten und unterstützen Sie unsere Kunden auf hohem Niveau in puncto IT-Technologie.
* Überwachen des Monitoring Systems und klassifizieren, bearbeiten und dokumentieren Sie Support-Tickets.
* Analysieren, bearbeiten und beheben Sie Systemstörungen selbstständig.
* Im Fokus: Windows Server und Client Betriebssysteme, Exchange Online, Microsoft Teams und Office 365 sowie Cloud Services wie Microsoft (Office) 365 und Azure.
Voraussetzungen
Um diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen technisch versierten Fachmann mit folgenden Fähigkeiten:
* Gute Kenntnisse von Windows Server und Client Betriebssystemen.
* Fundierte Erfahrung in der Analyse und Lösung von Systemstörungen.
* Kompetenz in der Verwendung von Microsoft-Produkten wie Exchange Online, Microsoft Teams und Office 365.
Wichtige Qualifikationen
Wir suchen nach einem Teammitglied mit folgenden Qualifikationen:
* Hohe Kommunikationsfähigkeit und ausgezeichnete Präsentationsfähigkeit.
* Teamfähigkeit und Fähigkeit, sich schnell an neue Situationen anzupassen.
* Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung.