Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Region Zentral und Sudostschweiz
GEA ist einer der grosten Systemanbieter fur die Nahrungsmittel und Getrankeindustrie sowie fur ein breites Spektrum anderer Prozessindustrien. Rund 18.000 Mitarbeitende in mehr als 60 Landern tragen masgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei werden Sie Teil davon! Wir bieten Ihnen interessante und herausfordernde Aufgaben, ein angenehmes Arbeitsklima in internationalen Teams sowie attraktive Entwicklungs und Aufstiegsmoglichkeiten in einem international tatigen Unternehmen.
Die GEA Suisse AG, Kirchberg b. Bern bietet Landwirten integrierte Produkt und Anwenderlosungen fur die Milchproduktion und Nutztierhaltung, die vom Design und der Planung des Stall und Betriebskonzepts bis hin zum taglichen Herden und Betriebsmanagement reichen. Mit seiner kombinierten Fachkompetenz in den Bereichen konventionelle, semi und voll automatisierte Melktechnik, automatisierte Futterungstechnik, Gulletechnik sowie zeitgemassen Service, Beratungs und Hygiene Leistungen deckt das Produktportfolio der GEA Farm Technologies alle Herdengrossen und samtliche, aus den unterschiedlichen Betriebsformen resultierenden Kundenanforderungen ab. Wir suchen zum nachstmoglichen Zeitpunkt oder nach Absprache eine/n dynamischen und selbstandig arbeitenden Gebietsverkaufsleiter/in (w/m/d) 100%.
Ihre Verantwortungsbereiche und Aufgaben:
1. Beratung und Verkauf von Melktechnik, automatischen Futterungsanlagen und Gulleaufbereitung in den Regionen BL/LU/ZG/ZH/SG/GR/TI
2. Erstellung von Angeboten
3. Beratung der Kunden bei Bauprojekten
4. Fuhren und Abschliessen der Vertragsverhandlungen
5. Projektleitung der verkauften Projekte
6. Zusammenarbeit mit Handlern, Planungsburos und Architekten
Ihr Profil und Ihre Qualifikationen:
1. Landwirt oder Ausbildung im technischen Bereich mit kaufmannischer Weiterbildung
2. Starker Bezug zur Landwirtschaft
3. Strukturiertes Arbeiten
4. Ausgepragtes raumliches Vorstellungsvermogen
5. Idealerweise Verkaufserfahrung im Investitionsguterbereich
6. Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse (Franzosisch und Englisch von Vorteil)
Was wir bieten:
1. Flexible Arbeitszeitgestaltung
2. Offene Teamkultur
3. Homeoffice moglich nach Absprache
4. Attraktive Entwicklungsmoglichkeiten (z.B. als Produktspezialist)
5. Interessante und abwechslungsreiche Tatigkeiten / Projekte
GEA ist ein Arbeitgeber, der Wert auf Chancengleichheit legt. Bewerbungen werden daher ohne Rucksicht auf Alter, Geschlecht, Rasse, Hautfarbe, Religion, Weltanschauung, nationale Herkunft, genetische Merkmale, Behinderungen, Geschlechtsidentitat, Familienstand, sexuelle Orientierung, Veteranenstatus oder andere gesetzlich geschutzte Merkmale berucksichtigt. Menschen mit Behinderungen sind willkommen und werden bei gleicher Eignung und Befahigung