Assistentin der Geschäftsleitung 80-100%
Das Unternehmen: Personal Knobel AG ist eine erfolgreiche, traditionelle Dienstleistungsgesellschaft, die im Bereich der Personalvermittlung tätig ist. Seit der Gründung im Jahre 1988 leisten die Mitarbeitenden der Personal Knobel AG effiziente Arbeit bei der Personal- und Stellenvermittlung für den kaufmännischen und technischen Bereich. Dank langjähriger Kundenbeziehungen in der Region sind wir in der Lage, eine optimale Dienstleistung zu erbringen. Mit Facherfahrung und modernen Kommunikationsmitteln entlasten wir Unternehmen bei der Besetzung von Dauer- und Temporärstellen bis zur Kaderstufe. Unsere Mitarbeitenden sind bestens qualifiziert und verfügen über ein ausgezeichnetes Beziehungsnetz.
Job-ID: 7832
Unser Kunde ist ein Spezialist im Bereich Lebensversicherung. Wir suchen zur Ergänzung des Teams am linken Zürichseeufer eine vife, aufgestellte und motivierte Persönlichkeit als Assistentin der Geschäftsleitung (80-100%).
Wir bieten:
* Neben zeitgemäßen Anstellungsbedingungen, einem attraktiven Bonusprogramm und sehr guten Sozialleistungen
* Einen attraktiven Arbeitsplatz sowie eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur
* Fringe Benefits und Homeoffice-Regelung als fixen Bestandteil
Aufgaben:
* Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsleitung sowie der kompletten Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
* Vor- und Nachbereitung von Geschäftsleitungssitzungen
* Mithilfe bei der Erstellung von Verträgen und Vereinbarungen
* Verfassen von Protokollen, Präsentationen und Vorlagen
* Projektmitarbeit und Mitwirken bei Due Diligences (Vorerwerblichen Unternehmensprüfungen)
* Erstellung von Statistiken und Diagrammen für die Geschäftsleitung
* Kontakt mit Behörden, Geschäftspartnern und Rechtsanwälten
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung im Assistenzbereich
* Berufserfahrung in der Lebensversicherungsbranche von Vorteil
* Teamfähigkeit, Flexibilität, Kundenorientierung und Belastbarkeit
* Logisches, ganzheitliches Denken
* Durchsetzungsstärke, Souveränität und Selbstständigkeit
* Sehr guten Umgang mit MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse
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Herr Sandro Caramanico, Berater
s.caramanico@personalknobel.ch
Gwattstrasse 17
8808 Pfäffikon
055 417 30 29
Verbindet Mensch und Arbeit seit 1988
Entspricht diese Ausschreibung nicht 100% Ihren Vorstellungen, freuen wir uns auch über Ihre Kontaktaufnahme. Initiativbewerbung: Wir haben längst nicht alle ähnlichen Vakanzen online geschaltet.
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