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Key account manager:in mme

Canon
Key Account Management
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

Aufgabenprofil und Zusammenfassung der Stelle

Der/die Key Account Manager:in (KAM) Mid Market Enterprise GOV/EDU/HEALTH schafft Mehrwert für die Unternehmen unserer Kunden (>250), indem die Ziele in Bezug auf digitale Transformation und Dokumentenmanagementlösungen erreicht werden. Der/die KAM agiert als zentrale Vertriebsperson innerhalb der Kundenorganisation und wird von Spezialist:innen in der Canon Organisation unterstützt:

* Verantwortlich für die Betreuung, Bindung und Umsatzsteigerung bestehender und neuer Kunden aus dem Verwaltungs-, Bildungs- und Gesundheitssektor
* Gesamtverantwortung für zugewiesene Kunden im gesamten Canon-Geschäftsportfolio
* Budget- und Prognoseverantwortung für zugewiesene Accounts in Bezug auf Umsatz, Gewinn und Aufträge
* Entwicklung und Nutzung von Geschäftsmöglichkeiten durch fokussiertes Account-Management und Abstimmung mit anderen Geschäftseinheiten
* Aktives Management der Vertriebspipeline, von kurzfristigen bis langfristigen Opportunities
* Effiziente und erfolgreiche Verhandlungen über komplexe Entscheidungseinheiten und Kaufzyklen hinweg
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
* Pflege starker Geschäftsbeziehungen auf D/C-Ebene
* Markttrends verstehen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren


Was wir bieten

Bei Canon fördern wir die Möglichkeiten, Neues auszuprobieren, die eigene Perspektive einzubringen und im Team Wissen offen auszutauschen. Deshalb suchen wir Menschen, die ihr eigenes Drehbuch schreiben und «die Regie in ihrem Leben übernehmen».

Weitere Benefits, die wir offerieren:

* Flexibles Arbeiten: Home Office, & Jahresarbeitszeit
* Work Life Balance: mind. 25 Tage Ferien & frei am eigenen Geburtstag, 40h Woche mit Kompensationsmöglichkeit, unbezahlter Urlaub & Ferienkauf, Corporate Volunteering Tag
* Sonstige Benefits wie überobligatorische Sozialversicherungsleistungen, erweiterte Elternzeit, Zugang zur Online-Lernplattform, internes Care Management…
… & noch vieles mehr, was wir gerne im Gespräch erzählen.


Wen wir suchen

Wir suchen Menschen, die durch beziehungsstarke Zusammenarbeit das Außergewöhnliche erreichen, den Mut haben, Chancen zu ergreifen und die Welt aus der Perspektive unserer Kunden zu betrachten.


Qualifikationen & Kompetenzen

* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Vertrieb als (Key) Account Manager:in
* Expertise in der Account-Planung, Erfahrung im Umgang mit komplexen Organisationen, Projekten und Verkaufszyklen
* Erfolgsbilanz im Engagement auf D/C-Ebene
* Erfahrung und Netzwerk im Verwaltungs-, Bildungs- und/oder Gesundheitssektor
* Erfahrung mit Ausschreibungen ist von Vorteil
* Idealerweise umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich IT und/oder Dokumentenmanagementlösungen
* Höhere Ausbildung in Betriebswirtschaft ist von Vorteil (Bachelor/Master)
* Fliessend in Deutsch und Englisch

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns, Sie bald kennenzulernen

Für diese Stelle berücksichtigen wir nur direkte Bewerbungen.

Auf dem Weg zu unseren Unternehmenszielen brauchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft gestalten und die zu den Regisseuren einer sinnhaften Karriere werden wollen, indem wir ein Arbeitsumfeld bieten, das von einer starken Philosophie (Kyosei) getragen ist. Jetzt ist es Zeit, gemeinsam Geschichte zu schreiben.
Living and working together for the common good.

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