In dieser anspruchsvollen und selbstständigen Position bist du für die Betreuung und Unterstützung der Regional Manager und ihrer Mitarbeitenden in sämtlichen HR-Themen verantwortlich. Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau / Fachmann und bist direkt dem HR-Manager CH & AT unterstellt.
Deine Aufgaben :
* Beratung, Unterstützung und Ansprechperson für alle zugewiesenen Regional Managern und deren Mitarbeitende auf den Stationen in sämtlichen HR-Themen
* Selbstständiges Abwickeln der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt inkl. Erstellung von Verträgen und Bescheinigungen
* Unterstützung beim Rekrutierungsprozess
* Verantwortlich für die Vorbereitung und Kontrolle der monatlichen Lohnläufe für Stunden- und Monatslöhner
* Vor-Ort-Betreuung unserer Mitarbeitenden auf den Stationen und Teilnahme an Meetings
* Enge Zusammenarbeit mit dem Absenz-Team bei Absenzfällen
* Mitarbeit in HR-Projekten
Dein Profil :
* Abgeschlossene Ausbildung als HR-Fachfrau / Fachmann
* Berufserfahrung in ähnlicher Funktion
* Erfahrung in der Payrollverarbeitung
* Abacus - Kenntnisse sind von grossem Vorteil
* Stilsicheres Deutsch (w / s) sowie weitere Sprachen wie z.B. Italienisch und Französisch von Vorteil
* Belastbare, vertrauenswürdige Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen
* Vernetztes Denken und hohe Sozialkompetenz
Was wir bieten :
Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf deine vollständige Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr