Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Contract administration executive real estate

Andermatt
Festanstellung
Andermatt Swiss Alps AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 20 Std.
Beschreibung

In zehn Minuten vom Schreibtisch auf dem Biketrail
Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir die attraktivste Bergdestination der Schweiz zu schaffen. Zentral in der Gotthardregion, unweit von Zürich und Mailand. Werde Teil dieses einzigartigen Projekts und eines internationalen, leidenschaftlichen Teams, in dem bei aller Arbeit auch der Spass nicht zu kurz kommt.
Die Einheit Planning & Execution ist mit rund 35 Mitarbeitenden für die bauherrenseitige Planung/Entwicklung, die Bauprojektleitung sowie den Kundenservice für Bauprojekte zuständig. Es werden in den kommenden Jahren noch knapp 14 Mehrfamilienhäuser, drei Hotels und die damit zusammenhängende Infrastruktur realisiert.

Zur Unterstützung des Teams suchen wir eine engagierte, teamorientiert und flexible Persönlichkeit.
Arbeitgeber
Andermatt Swiss Alps AG
Tätigkeitsbereich
Real Estate - Development
Arbeitsort
Andermatt, Altdorf & Homeoffice
Anstellung
100 %
Vertrag
unbefristet
Stellenantritt
per 1. September 2025 oder nach Vereinbarung
Das kannst du bewegen
Unterstützung bei der Erstellung, Verwaltung und Pflege von Unternehmer-, Planer- und Lieferantenverträgen in den relevanten Systemen (Provis, d.velop, DocuSign)
Sicherstellung eines regelkonformen Vergabe- und Vertragsprozesses inkl. Unterschriftenlauf unter Einhaltung interner Standards und gesetzlicher Vorschriften
Aktives Monitoring offener Vergaben, Verträge und Unterschriftenläufe sowie proaktives Nachverfolgen und Klären offener Vorgänge
Unterstützung der Projekt- und Teamleitungen in allen Belangen der Vertragsbearbeitung und -abwicklung
Durchführung von Datenabgleichen zwischen eingesetzten Systemen sowie Erstellung von Auswertungen und Statistiken zu vertragsrelevanten Themen
Laufende Pflege und Aktualisierung von Vertragsvorlagen in enger Zusammenarbeit mit den Contract Managern
Mitarbeit nach internen Qualitätsrichtlinien zur Sicherstellung standardisierter Abläufe und hoher Dokumentationsqualität
Enge Zusammenarbeit und regelmässige Abstimmungen mit dem Projektsupport-Team, dem Project Controlling sowie der Buchhaltung
Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Das bringst du mit
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Bauwesen oder in der Bauprojektumgebung von Vorteil
Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, hohe Flexibilität sowie eine starke Dienstleistungsorientierung
Freude an administrativen Aufgaben und eine Affinität für strukturierte Prozesse
Interesse an Themen rund um Bau- und Projektentwicklung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in Englisch
Gute Anwenderkenntnisse der MS Office Produkte (Word, Excel)
Arbeitsort: 2 Tage pro Woche in Andermatt, 1–2 Tage in Altdorf, an den restlichen Tagen ist Homeoffice möglich
Darauf kannst du dich freuen
Team
Bei uns kommen Fachleute aus verschiedensten Nationen und Disziplinen zusammen. Wer sich einbringen und etwas bewegen will, ist bei uns am richtigen Ort.
- Karriere
Wir bieten Raum für spannende Begegnungen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten über Bereiche und Hierarchiestufen hinweg.
- Diversität und Inklusion
Neue Teammitglieder finden bei uns offene Türen und flache Strukturen. Zudem fördern wir ein diskriminierungsfreies Arbeitsumfeld.
- Familie und Beruf
Dank flexiblen Arbeitszeitmodellen, Teilzeitstellen und Vorzugskonditionen bei diversen Kindertagesstätten lässt sich Elternsein mit einer Stelle bei uns gut vereinbaren.
- Goodies
Unsere Mitarbeitenden profitieren bei unseren Freizeit-, Gastronomie- und Hotelangeboten von einer Vielzahl an attraktiven Vergünstigungen.
- Arbeitsplatz
In unserem dynamischen Business finden alle ihren Lieblingsarbeitsort. Sei's draussen im Schnee, auf dem Green, in der Küche oder im Homeoffice.
Das sind wir
Die Andermatt Swiss Alps AG mit Sitz in Andermatt plant, baut und entwickelt die Ganzjahresdestination Andermatt mit Apartmenthäusern, Hotels und Villen in Andermatt Reuss. Zur Andermatt Swiss Alps Gruppe gehören zudem die Hotels The Chedi Andermatt und Radisson Blu Reussen, ein 18-Loch, Par 72-Championship-Golfplatz sowie die Andermatt Konzerthalle. Mit der Andermatt-Sedrun Sport AG und deren Mehrheitsaktionär Vail Resorts, Inc., besteht eine enge Partnerschaft.
Noch Fragen?
Unser HR Recruiter Daniel Suter beantwortet sie gerne telefonisch unter

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Andermatt
Jobs Uri (Bezirk)
Jobs Uri (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Contract Administration Executive Real Estate

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern