Deine Aufgaben
* Verantwortlich für die HR-Administration rund um Eintritte, Mutationen und Austritte
* Ansprechperson für Mitarbeitende und Vorgesetzte
* Verantwortlich für die administrativen Eintritts-, Austritts- und Mutations-Formalitäten unter Einhaltung der definierten QM-Vorgaben
* Pflege der Daten im Personal-Informations-System
* Verantwortlich für die monatlichen Lohnläufe und damit Erstellung der Lohnabrechnungen
* Abrechnung Sozialversicherungen; AHV, EO, Pensionskasse und Quellensteuer
* Abstimmung Durchlaufkonti AHV/ALV, Taggelder (Krankheit/Unfall), EO/Mutterschaft/Militär, Vorauszahlung Lohn, Quellensteuer
* Unterstützung bei HR-Controlling- & Reporting-Aufgaben
* ...sowie Mitarbeit in HR-Projekten
Dein Profil
* Du bringst mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Funktion mit, dies idealerweise im Gesundheitswesen
* Deine abgeschlossene Weiterbildung zur HR-Fachfrau / zum HR-Fachmann mit eidg. Fachausweis ist die ideale Basis für diese Funktion
* Du schätzt es, in einem vielseitigen, abwechslungsreichen und spannenden Aufgabengebiet selbständig unterwegs zu sein
* ...und es macht Dir Freude, mit erfahrenen Kolleginnen und Kollegen in einem kleinen Team zusammenzuarbeiten
Unser Angebot
* Spannendes, vielseitiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet
* Aufgestelltes Team, welches die gute Zusammenarbeit untereinander sehr schätzt
* Offenheit für Kreativität und neue Ideen
* Achtsame Du-Kultur, geprägt von Respekt und Wertschätzung
* Mindestens 25 Tage Ferien, flexibles Ferienmodell
* Anschluss und Parkmöglichkeit vor dem Haus
* Schöner Arbeitsplatz, in unmittelbarer Nähe zum Zürichsee
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