* Unterstützung beim Aufbau, der Pflege und Weiterentwicklung unserer KI-basierten Supportlösung (Zendesk & Ultimate AI)
* Erstellung und Aktualisierung von Helpcenter-Artikeln sowie interner Wissensdokumentationen
* Identifikation und Priorisierung von Use Cases zur Automatisierung und Prozessoptimierung
* Mitwirkung bei Qualitätssicherung, Tests und Systemanpassungen
* Interne Ansprechperson für KI- und Automatisierungsthemen im Kundendienst
* Bei Bedarf Unterstützung des Teams im operativen Tagesgeschäft (Telefon, E-Mail, Chat)
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation ist von Vorteil.
* Erste Erfahrung im Kundendienst oder Support
* Interesse an digitalen Tools, KI und Automatisierung
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch oder Französisch von Vorteil
* Strukturierte Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Freude am Umgang mit Menschen
* Teamgeist, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusst
Unternehmen: MF Group AG
Land: Schweiz
Region: Sankt Gallen
Stadt: St. Gallen
Postleitzahl: 9001
Job ID:
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