Beschreibung Als Sachbearbeiter/in Vertrieb Innendienst bist du die zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und dem Aussendienst. Du betreust selbstständig Kundenanfragen, erstellst Angebote und bearbeitest Aufträge. Dabei unterstützt du aktiv den Verkauf durch telefonische Beratung und bist für die administrative Abwicklung des Tagesgeschäfts verantwortlich. Mit deinem kaufmännischen und/oder technischen Verständnis sorgst du für einen reibungslosen Ablauf und trägst massgeblich zum Unternehmenserfolg bei.
Erfahrungen Kaufmännischer und/oder technischer Ausbildung
Sehr guten Deutsch- und Französischkenntnissen
Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt
Selbstständiger, zuverlässiger Arbeitsweise
MS-Office-Kenntnissen
Guten Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
Belastbarkeit und Flexibilität
Spezielles Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Gründliche Einarbeitung und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Moderner Arbeitsplatz mit zeitgemässer Infrastruktur
Kollegiales Team und offene Unternehmenskultur
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
Firmenprofil Unser Kunde bietet ein familiäres Betriebsklima, eine wertschätzende Unternehmenskultur und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Nachhaltigkeit und Innovation sind zentrale Werte im Arbeitsalltag. Als Mitarbeitende/r profitierst du von einer starken Marktposition und einem breiten Produktportfolio.
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