Was ist meine Funktion? - Persönliche und telefonischeKundenberatung und -betreuung - Entgegennehmen von Bestellungen viaERP oder Telefon - Erstellen, Vorbereiten und Anpassen vonVerkaufsverträgen - Bearbeiten von Lieferscheinen und Reklamationen- Verwalten und Pflegen von Preislisten sowie Verkaufsdaten -Führen von allgemeiner Korrespondenz in DE und FR - Führen derKasse an der Verkaufstheke - Mitarbeit bei der SortimentsgestaltungWas brauche ich, um erfolgreich zu sein? - Ausbildung imkaufmännischen Bereich - Berufserfahrung in der Lebensmittelbranchewünschenswert - Gute bis sehr gute Kenntnisse mit den MS-OfficeAnwendungen - Flexible, kundenorientierte Denkweise,eigeninitiativ, kommunikativ - sehr gute Deutschkenntnisse (NiveauB2) und mittlere bis gute Französischkenntnisse (Niveau B1) Wassind meine Vorteile? - Spannende Aufgabe in zukunftsorientiertemUnternehmen - Moderner Arbeitsplatz und angenehmes Betriebsklima -Sorgfältige und professionelle Einführung - Förderung der internenund externen Weiterbildungen Was zeichnet das Unternehmen aus?Unser Auftraggeber ist ein führender und expandierender Vermarkterin der Lebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragendeDienstleistungen und höchste Qualität bietet. Sprachen Deutsch: B2- Sehr Gut Französisch: B1 - Fortgeschritten / Gut ArbeitsortKerzers Vakanz-Nummer VA-A2A-UWC Firmenprofil Unser Auftraggeberist ein führender und expandierender Vermarkter in derLebensmittelbranche, der seinen Kunden hervorragendeDienstleistungen und höchste Qualität bietet. Arbeitsort KerzersErfahrungen - Ausbildung im kaufmännischen Bereich -Berufserfahrung in der Lebensmittelbranche wünschenswert - Gute bissehr gute Kenntnisse mit den MS-Office Anwendungen - Flexible,kundenorientierte Denkweise, eigeninitiativ, kommunikativ - sehrgute Deutschkenntnisse (Niveau B2) und mittlere bis guteFranzösischkenntnisse (Niveau B1) Vakanz-Nummer VA-A2A-UWCAnstellung Festanstellung Emailr.eichenberger@universaljob.ch