Als HR-Generalist mit globaler Verantwortung übernimmst du die Personaladministration und das Zeitmanagement für deinen zugeteilten Bereich. Du bist verantwortlich für die gesamte Payroll inklusive Quellensteuer und Jahresabschluss.
Zudem stellst du sicher, dass alle monatlichen Rückstellungen für Ferien und Gleitzeit ordnungsgemäß gehandhabt werden. Du unterstützt die Administration für sämtliche Lehrberufe und wirkst aktiv bei der Erstellung des Personalbudgets mit.
Deine Selbstständigkeit und strukturierte Arbeitsweise helfen dir, komplexe Aufgaben effizient zu lösen. Du kannst dich auf verschiedenen Ebenen sicher bewegen und arbeitest an der Optimierung und Weiterentwicklung von HR-Prozessen und Instrumenten.
Jobbeschreibung
Die Stelle bietet dir die Möglichkeit, aktiv am Wachstum eines Unternehmens mitzuwirken. Bringe deine HR-Kompetenzen ein, übernehme Verantwortung und gestalte die Zukunft des Unternehmens mit.
Was erwartet dich?
* Vielseitige Tätigkeit im operativen HR-Bereich
* Mögliche Entwicklungsmöglichkeiten
* Ausgezeichnete Karriereperspektiven
Du hast fundierte Berufserfahrung im operativen HR-Bereich und kennst dich mit ERP-Systemen wie Abacus aus. Du sprichst stilsicher Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse, um mit internationalen Partnern zu kommunizieren.
Weitere Anforderungen:
* Fundierte Berufserfahrung im operativen HR-Bereich
* Kenntnisse in ERP-Systemen wie Abacus
* Gute Englischkenntnisse für internationale Kommunikation
Benefits
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne
* Beteiligung oder Übernahme ÖV-Abonnements
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
* Coaching und Mentoring