Ihre Aufgaben: - Vorbereitung und Konfiguration von Endgeräten nach definierten Vorgaben - Installation und Verteilung von Software mittels SCCM - Auslieferung, Aufbau und Inbetriebnahme der Geräte an verschiedenen Einsatzorten - Durchführung von Funktionstests sowie Zuteilung der Benutzer - Technischer Support vor Ort Ihr Profil: - Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows 10/11, Microsoft 365, Teams und SharePoint - Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder fundierte Berufserfahrung im IT-Support bzw. Rollout-Umfeld - Erfahrungen im Kundensupport, idealerweise im technischen Support mit Fokus auf 1st / 2nd Level Support in einem Service Desk Umfeld - Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig Ihre Chance: - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Moderne Ausstattung der Arbeitsplätze - Dynamisches und hilfsbereites Team Details zu dieser Stelle: - Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung - Arbeitsort Raum Aargau/ Luzern - Befristetes Anstellungsverhältnis - Vollzeitstelle 100%