Gesuchte Fähigkeiten
* IT-Kenntnisse und Freude an Technologie
* Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen
* Kaufmännische Grundausbildung mit fundierten Kenntnissen
* Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil für die Kommunikation
Aufgabenbereich
Beschäftigung mit allgemeiner Korrespondenz, der Kontrolle der Auftragsabwicklung und der Unterstützung der Koordinatoren durch administrative Hilfsdienste.
Projektverwaltung
* Erfassung und Bestellung von Serviceproduktionsaufträgen zur effizienten Abwicklung von Kundenanfragen
Persönliche Qualifikationen
* Selbstständigkeit und Flexibilität bei der Erfüllung komplexer Aufgaben
* Das Wunschdenken nach einer Herausforderung und einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld
* Fachliche Einarbeitung in das neue Aufgabengebiet
Zukunftsthemen
Mit unserem Unternehmen verbindet sich ein zukunftsorientierter Ansatz, modernen Arbeitsplätzen und intensiver fachlicher Ausbildung. Wir suchen auch bei Ihnen nach einer Lösung, um Ihre Fähigkeiten auszuschöpfen und Ihre Ambitionen zu unterstützen.],