 
        
        Ihre Aufgaben
 * Sie beraten Kunden, erstellen Offerten und bearbeiten selbständig
Aufträge bis zur Rechnungsstellung
 * Sie betreuen verantwortungsvoll eigene Objekte und klären
Einbausituationen und technische Details ab
 * Mit einem wachen Auge koordinieren Sie die Aufträge in Bezug auf die Liefertermine und koordinieren diese mit der Produktion
 * Sie sind Bindeglied des Innendienstleiters und Entwicklungsleiters
 * Sie bearbeiten und koordinieren Aufträge von und an den Aussendienst
 * Allgemeine administrative Arbeiten
Sie bringen mit
 * Abgeschlossene technische oder mechanische Berufslehre oder in der Baubranche als Sanitär, Planer oder Hochbauzeichners mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder entsprechender Berufserfahrung
 * Gute Office-Kenntnisse
 * Sicheres Deutsch in Wort und Schrift. Französisch und / oder italienisch von Vorteil
 * Genaue und effiziente Arbeitsweise.
 * Aufgeschlossene, redegewandte und gepflegte Persönlichkeit.
 * Technisches Verständnis im Sanitärbereich
WIR BIETEN IHNEN
 * Eine abwechslungsreiche und interessante Stelle mit einer fachspezifischen Einschulung.
 * Junges dynamisches und innovativesTeam
 * Weiterbildungsmöglichkeiten z.b in Social Media / CAD Zeichnen etc.
 * gratis Parkplätze
Fühlen Sie sich angesprochen? Bewerbungen über Personalvermittler werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung mit Foto an GABAG Produktion und Vertriebs AG, Herr Thomas Gabriel.
Alte Zugerstrasse 12, 6403 Küssnacht am Rigi oder per Mail an thomas.gabriel@gabag.com. Weitere Info unter www.gabag.com
#J-18808-Ljbffr