Arbeiten Sie gerne selbständig und sind Multitasking fähig? Möchten Sie uns helfen, unser Kundenerlebnis jetzt und in Zukunft zu verbessern? Sind Sie kundenorientiert und haben ein hohes Risikobewusstsein? Dann sind Sie in unserem Team genau richtig!
Im Bereich Investment Bank Operations sind wir die Experten welche für einen reibungslosen Ablauf im Tagesgeschäft sorgen. Unsere Vision ist es, das Erlebnis für unsere Kunden jetzt und in Zukunft zu verbessern. Um erfolgreich zu sein, müssen unsere Mitarbeiter:
• Höchstleistungen erbringen.
• Wissen, was unsere Kunden benötigen und wollen.
• Die Organisation voran bringen, indem Sie zielstrebig und leidenschaftlich arbeiten
Wir suchen eine neue Kollegin oder einen neuen Kollegen, welche(r) die folgenden Aufgaben übernehmen möchte:
• Eine korrekte und speditive Ausführung der Prozesse und Kontrollen, für die Sie verantwortlich sind (Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Stakeholdern).
• Bedienung von Gabelstaplern und Wartung von Maschinen
• Kontrolle, Empfang/Übergabe und Bearbeitung von ein- und ausgehenden Sendungen
• Archivierung, Inventarisierung, Bestellungen, OZL-Verarbeitung (Ein- und Ausgänge)
Als Trade & Processing Specialist werden Sie Teil unseres erfahrenen Precious Metals Physical Vault Team in Zürich. Wir sind ein kleines Team, welches die Aufträge für physische Edelmetalle der UBS Switzerland AG und der UBS AG sowie die Tresorprozesse abdeckt. Darüber hinaus sind wir auch Ansprechpartner für verschiedene interne Stakeholder wie Handel, Vertrieb, Kundenberater usw.
Diversität hilft uns, gemeinsam zu wachsen. Deshalb engagieren wir uns für die Förderung und Pflege von Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion. Dies stärkt unser Geschäft und bringt Mehrwert für unsere Kundschaft.
Das wünschen wir uns
• Ausgebildete Logistikfachkraft mit Erfahrung in der Speditionsbranche
• Effizient und präzise in der Bearbeitung von Aufträgen (belastbar, flexibel und leistungsbereit)
• Aufgestellt und pflegen eine gute Umgangsform mit Arbeitskollegen, Vorgesetzten sowie internen und externen Kunden und können ihre Teamfähigkeit gewinnbringend einsetzen
• Hohes Sicherheits- und Verantwortungsbewusstsein, selbstständig und eigeninitiativ
• Schnelle Auffassungsgabe und Gespür für exzellenten Service im Servicebereich
• Staplerschein ist von Vorteil
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Englisch, Französisch und Italienisch sind von Vorteil
*LI-GB
Über uns
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
Wir sind an allen wichtigen Finanzplätzen in mehr als 50 Ländern präsent.
Das sind wir
Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals.
#J-18808-Ljbffr