Die Position des Sachbearbeiters Leistungen im 80-100% Pensum beinhaltet die Bearbeitung von Rechnungen in allen ambulanten Fachbereichen, Prüfung von Rechnungen nach rechtlichen, medizinischen und versicherungstechnischen Vorgaben sowie Auszahlung bzw. Beanstandung von Leistungen.
Ihre Aufgaben
1. Bearbeitung von Rechnungen in allen ambulanten Fachbereichen
2. Prüfung von Rechnungen nach rechtlichen, medizinischen und versicherungstechnischen Vorgaben
3. Auszahlung bzw. Beanstandung von Leistungen
4. Telefonischer Kontakt mit Spitälern, Apotheken und Ärzten
5. Enge Zusammenarbeit mit dem vertrauensärztlichen Dienst
6. Beantwortung von Kundenanfragen
Förderliche Bedingungen
Kundenorientierte, belastbare Persönlichkeit. Kaufmännische Grundausbildung oder Ausbildung im medizinischen Bereich (Dentalassistentin, Pharmaassistentin, MPA o.ä.). Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute bis sehr gute Französischkenntnisse (Niveau B2 oder höher). Gute MS-Office Kenntnisse. Erste Berufserfahrung bei einer Krankenkasse oder in einer Administration von Vorteil.
Vorhandene Unterstützung
Eine gründliche Einarbeitung, ein kollegiales Umfeld sowie einen modernen Arbeitsplatz. Direkte Festanstellung. Marktgerechte Entlöhnung und gute Sozialleistungen.