Ihr Aufgabenbereich: Entgegennahme und Erfassung von telefonischen und schriftlichen Bestellungen Bearbeitung von Kundenanfragen wie das Erteilen von Auskünften über Lieferbedingungen und Verfügbarkeiten und Preisen und Konditionen Unterstützung der AussendienstmitarbeiterInnen in der Betreuung von neuen und bestehenden Kunden Administrative Unterstützung des Marketing-Teams: Bereitstellung und Pflege von Produktinformationen über alle Kanäle hinweg Marketingunterlagen erstellen Unterstützung bei Mailings und Produkte Launches Unser Anforderungsprofil: Kaufmännische Ausbildung idealerweise mit Erfahrung im medizinischen Bereich Kundenorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit Sehr gute Deutsch- und gute Französisch- oder Italienischkenntnisse Sehr gute MS Office Anwender-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint Wir bieten: Einen abwechslungsreichen, herausfordernden und verantwortungsvollen Arbeitsbereich Ein sympathisches Team Jahresarbeitszeit (Regelzeiten Montag - Freitag von 08:00 bis 17:00 Uhr) Gute Sozialleistungen