Wir suchen nach engagierten Mitarbeitern, die sich für eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkaufsinnendienst begeistern.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
1. Bearbeitung von Aufträgen inklusive Fakturierung
2. Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden
3. Einkauf von Material im In- und Ausland
4. Auftragsabwicklung
Unsere Mitarbeiter sind selbstständig und strukturiert in ihrer Arbeit. Sie arbeiten eigenverantwortlich und nehmen ihre Aufgaben wahr, um unsere Kunden zufriedenzustellen.
Bewerbungsgrundlagen
1. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
3. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Vorteile der Stelle
1. Flexibles Arbeitsmodell mit ganztägiger Arbeit an drei Tagen
2. Kollegiales Arbeitsumfeld
3. Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse
Weitere Informationen
Falls Sie weitere Fragen zu dieser Stelle haben, können Sie uns gerne kontaktieren.