STELLENVAKANZ 92503.4873
AUSGANGSLAGE:
Finanzdienstleistungen sind Ihre berufliche Komfortzone? Sie können Erfahrung im Treuhandbereich vorweisen? Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem kleinen Team? Dann lohnt es sich, weiter zu lesen!
AUFGABEN:
Tatkräftig unterstützen Sie bei:
- Finanzbuchhaltungen für KMUs
- Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
- Lohnbuchhaltungen und Zahlungsverkehr der Mandanten
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Monats-, Quartals-, und Jahresabschlüssen
- Administrative Unterstützung des Teamleiters
ANFORDERUNGEN:
- Ausbildung zum/zur Kaufmann/Kauffrau
-Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Finanz- und Rechnungswesen oder Treuhand
Sie können fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen vorweisen. Menschlich gewinnt man mit Ihnen einen loyalen und sorgfältig arbeitenden (Zahlen)Mensch, welcher sich ausserdem durch ein hohes Dienstleistungsbewusstsein und Teamfähigkeit auszeichnet.
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
weitere Sprachen von Vorteil
STELLENANTRITT:
Nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Raum Basel/Baselland
SPEZIELLES:
Unser Kunde ist ein erfolgreiches Treuhand-Unternehmen aus der Region und bietet attraktive Anstellungsbedingungen sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
Sind Sie neugierig geworden? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen via E-Mail.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr