Die Wymed AG ist auf die Fertigung anspruchsvoller feinmechanischer Präzisionsteile und Baugruppen spezialisiert – vorwiegend für die Medizintechnik. Wir produzieren mit modernsten Maschinen und Messmitteln und sind nach ISO 13485 zertifiziert.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/einen
Empfangsmitarbeiter/in 80% Ihre Aufgaben
Empfang und Betreuung von Besuchern
Bedienung der Telefonzentrale sowie Weiterleitung von Anrufen
Verwaltung der E-Mails und Briefpost
Allgemeine administrative Tätigkeiten
Unterstützung anderer Abteilungen in der Dokumentenerstellung
Organisation und Betreuung der Sitzungszimmer
Erfassung von Kundenbestellungen und Angeboten
Verantwortung für Ordnung und Ausstattung der Mitarbeiter-Cafeteria
Verwaltung und Bewirtschaftung des Büromaterials
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
Erfahrung am Empfang oder in einer vergleichbaren Funktion
Freundliches, gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, gute mündliche Englischkenntnisse
Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
Versierter Umgang mit MS Office
Unser Angebot
Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe mit Kundenkontakt
Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team
Eine langfristige Perspektive in einem innovativen Unternehmen
Eine wertschätzende Unternehmenskultur
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr