Alle Tätigkeiten im Bereich Arbeitsvermittlung, Personalverleih und Personalmanagement. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen im In- und Ausland errichten, sich an anderen Unternehmen im In- und Ausland beteiligen sowie Grundstücke, Wertschriften, Urheberrechte, Patente und Lizenzen aller Art erwerben, halten und veräussern.
Betreuen und Beraten von Privatkunden in verschiedenen VersicherungsspartenErstellen von Offerten und Vergleichen sowie Begleiten der Kunden vom Abschluss bis zur laufenden BetreuungUnterstützen der Mandatsleitung bei administrativen und fachlichen AufgabenBearbeiten von Schadenfällen und Koordinieren der Kommunikation zwischen Kunden und VersicherernMitwirken bei internen Projekten und Schulungen sowie gelegentliche Präsentationen im Kundenumfeld
Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche oder gleichwertige QualifikationBerufserfahrung im Privatkundengeschäft, idealerweise im Umfeld eines Brokers oder VersicherersSelbständige, strukturierte und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit gängigen IT-AnwendungenAusgeprägte Serviceorientierung, Organisationstalent und Freude am Kundenkontakt
Freuen Sie sich auf ein wertschätzendes Umfeld mit viel Kundenkontakt, flexiblen Arbeitszeiten und der Möglichkeit, teilweise remote zu arbeiten. Weiterbildung wird aktiv gefördert; attraktive Anstellungsbedingungen und moderne Arbeitsmittel runden das Angebot ab.
Marc Pechtl, mpechtl@werner-rast.ch, +41 41 729 00 83