Lohn - CHF125'000 - 140'000Dieser ROCKEN Partner ist ein Spezialist in seiner Branche - sichere Datenkommunikation. Hierfür setzt er auf Spezialisten im Bereich ICT Infrastruktur, Security und Netzwerk. Ein sensibles aber sehr dynamisches Umfeld bietet herausfordernde Aufgaben im Rahmen von vielfältigen Projekten. Werde ein Teil der digitalen Transformation in einer sehr spannenden Branche! Verantwortung:Sicherstellung des reibungslosen Übergangs von IT-Projekten in den operativen BetriebÜberwachung der definierten Service Levels (SLA) und Steuerung der Servicequalität im TagesgeschäftIdentifikation von Optimierungspotenzial in Prozessen, Initiierung und Umsetzung entsprechender MassnahmenAktive Mitarbeit im Changemanagement, inklusive CAB-Teilnahme und Koordination mit relevanten SchnittstellenAufbau und Weiterentwicklung eines effizienten Problemmanagements zur nachhaltigen Fehleranalyse und -behebungQualifikationen:Abgeschlossenes Hochschulstudium oder gleichwertige Qualifikation im IT- oder BusinessumfeldMehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management mit Kenntnissen in Prozess- und QualitätssteuerungErfahrung mit KVP, Changemanagement und idealerweise Customer Experience ThemenITIL 4-Zertifizierung von Vorteil, praxisnahe und lösungsorientierte DenkweiseSehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C2), sehr gute EnglischkenntnisseBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenKantine, Essenszulagen und VergünstigungenFlexible ArbeitszeitgestaltungAttraktive Vorsorge- und VersicherungsleistungenHomeofficeAttraktive MitarbeiterrabatteBeteiligung oder Übernahme ParkplatzMarkt- und leistungsgerechte LöhneÜberdurchschnittliche Ferien- und FreitageBeteiligung oder Übernahme ÖV-AbonnementsAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortHausen bei BruggKontaktDaniel Stoll,+41443852847