<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Schöpfer AG
MandatsleiterIN Treuhand mit Weiterbildung 80-100%
40 Jahre Erfahrung machen die Schöpfer AG zu einem absoluten Experten im Bereich der Personalberatung und Personalvermittlung. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Treuhand/ Wirtschaftsprüfung/Steuern sowie Finanz- und Rechnungswesen und freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Karriereschritt aktiv zu unterstützen.
Eine alteingesessene Treuhandgesellschaft mit spannenden Kunden.
Region
Raum Basel
(Region Basel)
Bereich
Rechts-/Wirtschaftsberatung
Stellenantritt
sofort oder nach Vereinbarung
Ihre Hauptaufgaben
Ihre Hauptaufgaben:
Selbständige Mandatsbetreuung im:
- Führung von Kundenbuchhaltungen
- Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen
- Führen von Lohnbuchhaltungen inkl. Saläradministration
- Mandatsbetreuung vor Ort beim Kunden
- MWST und Sozialversicherungsabrechnungen
- Mitwirkung bei Revisionen
- Steuererklärungen für nat. und jur. Personen
- Unterstützung bei betriebswirtschaftlichen- sowie Abschluss -und Steuerberatungen
Ihr Profil
Ihr Profil:
- Sie verfügen über eine kaufm. Grundausbildung
- Sie bringen mehrjährige Treuhanderfahrung mit und haben den Fachausweis für Treuhänder oder Buchhalter abgeschlossen
- Idealerweise befinden Sie sich in Weiterbildung zu einem Expertendiplom
- Sie sind eine dienstleistungsorientierte, offene und dynamische Persönlichkeit
- Ihr Alter: 25-45 Jahre
Stellenprozent
80% – 100%
Kontaktperson
Schöpfer AG
Christina Schöpfer
Senior HR Consultant
Langgasse 47b
6340 Baar
christina.schoepfer@schoepfer-ag.ch
041 729 63 00
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Online an Christina Schöpfer.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Referenznummer
1377-101055-2-1
<< ZURÜCK
BEWERBEN