In dieser verantwortungsvollen Position übernehmen Sie folgende Hauptaufgaben:Bearbeiten der eingehenden Webshop- und Telefon BestellungenProfessioneller Kundensupport telefonisch, per Mail und in houseGarantieabwicklung beim Hersteller / Lieferanten sowie administrative ArbeitenAnsprechperson für NeukundenUnterstützung bei der Artikelpflege im ERP-SystemMitarbeit und Vorbereitung für Fachmessen, Events und Promotionen Was Sie mitbringen:Abgeschlossene Berufslehre als Motorradmechaniker von VorteilVorzugsweise einige Jahre Berufserfahrung im VerkaufGute PC-Anwenderkenntnisse der Office Programme (Excel, Word usw.)Kaufmännische Weiterbildung von Vorteil (z.B. Handelsschule)Kommunikative Persönlichkeit und Freude am Umgang mit KundenZuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise und lösungsorientiertes DenkenFlexibilität, Pflichtbewusstsein sowie BelastbarkeitSie sind ein Teamplayer, lernfähig und offen für NeuesFreude am Motorrad / E-Bike und Interesse an der 2-Rad BrancheFranzösisch und Englisch Kenntnisse von Vorteil Es erwarten Sie verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einem spannenden Umfeld sowie selbständiges Arbeiten, geregelte Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung.Sie sind bereit für eine neue Herausforderung und fühlen sich angesprochen? So freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto. jidae9c88ba jit0728a jiy25a