Wir bauen heute für die Generation von morgen.
Die Ernst Schweizer AG ist das Kompetenzzentrum für nachhaltige Lösungen bei Fenstersystemen, smarten Briefkästen und Paketboxen sowie Montagesystemen für Solarenergie. Als Nachhaltigkeitspionier übernehmen wir Verantwortung für Mensch und Umwelt.
Sie haben ein Auge fürs Detail und Zahlen sind genau Ihr Ding? Dann suchen wir genau Sie für die Erfassung und Verbuchung unserer Lieferantenrechnungen.
Ihre Aufgaben:
Verarbeiten der Lieferantenrechnungen
Überwachen der Visumsprozesse im Workflow
Kontrollieren der Belege (MWst.-Vorschriften, Kontierung, etc.)
Ausführen von Einzelzahlungen
Überwachen der noch nicht freigegebenen Rechnungen sowie der Kreditoren-OP-Liste
Bearbeiten von Lieferantenmahnungen
Unterstützen und Stellvertreten des Teams (Debitoren, Anlagen, Hauptbuch)
Ihr Profil:
Kaufmännische Grundausbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanz
Weiterbildung im Bereich Rechnungswesen von Vorteil
Erfahrung mit einem ERP-System
Wir bieten:
Eine hohe Selbstständigkeit und eine vielseitige Tätigkeit
Interessante Stelle in einem verantwortungsvoll geführten Familienunternehmen
Arbeitsplatz direkt beim Bahnhof (S5, S14)
Prämie für die Krankentaggeldversicherung wird vom Arbeitgeber übernommen
40 Stunden-Woche
ÖV-Abonnement, Fahrrad/E-Bike oder energieeffiziente Fahrzeuge werden mit einem Beitrag unterstützt
Gestalten Sie die Energiewende mit!
Daniela Zwahlen, Personalbereichsleiterin, freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen.
Ernst Schweizer AG, Bahnhofplatz 11, 8908 Hedingen, Tel +41 44 763 63 24
www.ernstschweizer.ch
Ernst Schweizer AG
Frau Daniela Zwahlen
044 763 63 24
#J-18808-Ljbffr