Was ist meine Funktion?
In dieser abswechslungsreichen Funktion sind Sie für die professionelle Betreuung des Empfangs zuständig. Als erste Ansprechperson bedienen + betreuen Sie die Telefonzentrale und den Kundenempfang. Weiter bearbeiten Sie die eingehende wie auch ausgehende Post und sind für den Einkauf des Büromaterials verantwortlich. Als kommunikative Persönlichkeit, sind Sie die Schnittstelle zu Hauseigentümern, Mietern, Mietinteressenten und Handwerkern. Nicht zuletzt übernehmen Sie die Ferienabwesenheiten.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einem Abschluss im Kaufmännischen Bereich. Weiter überzeugen Sie mit Ihrem stilsicheren Deutsch und Schweizerdeutsch (von Vorteil gute mündliche Englisch und Französischkenntnisse), Ihrem gepflegten Erscheinungsbild und Ihrer sicheren Ausdrucksweise. Zudem sind Sie im Umgang mit MS-Office überaus versiert. Ihre hohe Selbständigkeit, Flexibilität und Ihr Organisationstalent runden Ihr Profil ab.
Was sind meine Vorteile?
Eine vielseitige Tätigkeit, bei der Sie sehr selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten dürfen. Sie profitieren von guten Anstellungsbedingungen und können sich als Person mit hoher Dienstleistungsorientierung in einem dynamischen Umfeld gut einbringen.
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine renommierte Verwaltung im Bereich Immobilien.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Zürich
Vakanz-Nr
PTH-V9V