Unser Treuhandunternehmen in Baden Dättwil besteht seit Wir suchen zur Ergänzung unseres Teams per sofort oder nach Vereinbarung eine/nSachbearbeiter/in Treuhand bevorzugt mit eidg. FA (70% bis 80%)Sie können Ihre Arbeitszeit in gegenseitiger Absprache flexibel gestalten. Ihr Arbeitsort befindet sich in unseren zentral gelegenen Büroräumlichkeiten in Dättwil (Parkplatz vorhanden), teilweise aber auch direkt vor Ort bei unseren Kunden. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Arbeitsumfeld mit attraktiven Anstellungsbedingungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten auch für Wiedereinsteiger/innen. Ihre TätigkeitenSelbständiges Führen von Finanz- und Lohnbuchhaltungen in verschiedenen BranchenErstellen von Mehrwertsteuer- und SozialversicherungsabrechnungenGestaltung von JahresrechnungenAusfüllen von Steuererklärungen für natürliche und juristische PersonenMithilfe bei der Durchführung von kleinen RevisionsmandatenUnterstützung allgemeine Administrationsarbeiten Ihr ProfilAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ und Sachbearbeiter FI/RWFA FI+RW oder Treuhand von VorteilBerufserfahrung im TreuhandbereichKnowhow im LohnwesenStilsichere DeutschkenntnisseEinsatzfreudige, selbständige, offene und teamfähige PersönlichkeitKundenorientiertes VerhaltenGute EDV Kenntnisse (MS-Office, Topal, Sage, Abacus, Selectline) Fühlen Sie sich angesprochen? Dann senden Sie Ihr vollständiges Bewerbungsdossier per Mail an Christoph Widmer. jidd747a11je jit0938je jiy25je